Betriebsbesichtigung 2016

19. Mai 2016 - Am vergangenen Donnerstag, 19. Mai 2016, fand der traditionelle Sommeranlass der FDP-Herisau in Form einer Betriebsbesichtigung statt.

 

Bei garstigem Wetter fanden sich rund 30 Mitglieder bei der Schreinerei Nägele in Herisau ein. Begrüsst durch den Präsidenten wurde das Zepter schnell an Stefan Eisenhut, Inhaber und Geschäftsführer der Schreinerei, übergeben. In einer kurzen Präsentation vermittelte er den Anwesenden die Geschichte, Philosophie und das Einsatzspektrum des Handwerkbetriebs. Anschliessend führte er durch die Schreinerei und erläuterte die verschiedenen Geräte und Abläufe mit einigen praktischen Beispielen. Im Anschluss wurden die Gäste mit einem wunderbaren Apéro, zubereitet von der Mutter und der Schwester von Stefan Eisenhut, verwöhnt. Die FDP-Herisau bedankt sich bei der Schreinerei Nägele für den interessanten und lehrreichen Einblick.