Betriebsbesichtigung Huber Fenster AG

Im Rahmen einer Betriebsbesichtigung durfte die FDP Herisau am vergangenen Mittwoch, 27. Februar 2019, die Huber Fenster AG in Herisau besichtigen.

Die rund 30 anwesenden Personen versammelten sich pünktlich um 17 Uhr in den neuen Büroräumlichkeiten der Huber Fenster AG und wurden von Martin Huber mit einigen Worten begrüsst. Anschliessend führte der Sohn und CEO, Pascal Huber, durch den Betrieb. In der folgenden Stunde erhielten die Gäste einen spannenden Einblick in die Planung und Produktion. Dabei konnten die verschiedensten Systeme sogleich selbst ausprobiert werden und die Gäste wurden dabei mit spannenden Anekdoten unterhalten. Zum Schluss wurden die Besucher mit einem Apéro kulinarisch verköstigt. Die FDP Herisau bedankt sich herzlich bei der Huber Fenster AG für den sehr interessanten und lehrreichen Einblick in ihre Geschäftstätigkeit.