Neujahrsanlass 2017

20. Januar 2017 - Die FDP Herisau ist mit dem traditionellen Neujahrsanlass ins Jahr 2017 gestartet. Die über 30 anwesenden Mitglieder genossen am vergangenen Freitag einen interessanten und informativen Abend im alten Rathaus Schwänberg in Herisau.

Eröffnet wurde der Anlass durch einen Apéro und eine kurze Einführung des Präsidenten Roger Mantel. Anschliessend erhielten die Gäste aufschlussreiche Geschichtsinformationen rund um das alte Rathaus Schwänberg von Historiker Thomas Fuchs. Zum Schluss stellte sich der anwesende Regierungsratskandidat Dölf Biasotto kurz vor und beantwortete einige Fragen zu seinem politischen Engagement.

Beim darauffolgenden Essen im Festsaal wurden die Gäste einerseits durch das Catering vom Hotel Landhaus Säntis kulinarisch sowie durch Dani Felber, einem bekannten Jazz-Musiker, musikalisch verwöhnt. Die FDP Herisau wünscht der Bevölkerung ein gesundes und erfolgreiches 2017.