Hauptversammlung 2015

18. März 2015 - An der diesjährigen HV wurde Roger Mantel als neuer Präsident gewählt. Mit Manuel Baumberger und Barbara Rüst-Bohlhalder wurde der neue Vorstand komplettiert.

Markus Brönnimann (rechts) übergibt nach sieben Jahren (2008 - 2015) das Präsidium an Roger Mantel (links). Die FDP-Herisau bedankt sich herzlich für die geleistete Arbeit und freut sich, dass Markus Brönnimann dem Vorstand weiterhin erhalten bleibt. Mit Manuel Baumberger und Barbara Rüst-Bohlhalder wurden für die zurückgetretenen Raphael Wullschleger und Christine Schmid neu in den Vorstand gewählt. Die FDP-Herisau bedankt sich auch bei ihnen für den Einsatz in den vergangenen Jahren. Vor den 36 versammelten Mitgliedern im Casino Herisau berichteten Regierungsrat Jürg Wernli, Kantonsrätin Annette Joos, Gemeinderätin Sandra Nater und Einwohnerrat Raphaël Froidevaux  über das Geschehen in ihren Ämtern.