Besichtigung Regierungsgebäude

Am Mittwochabend, 8. Mai 2019, lud die FDP Herisau zur Besichtigung des Regierungsgebäudes der Kantonalen Verwaltung AR ein.

Die rund 30 anwesenden Gäste wurden empfangen von Landammann Paul Signer und Ratsschreiber Roger Nobs. Nach einigen einführenden Worten durch FDP-Präsidentin Barbara Rüst teilten sich die Anwesenden in zwei Gruppen auf und erhielten einen fachkundigen Einblick hinter die Kulissen der Kantonalen Verwaltung AR. So konnten beispielsweise die Sitzungszimmer des Regierungsrates und der Kantonsratssaal besichtigt werden, verbunden mit vielen interessanten geschichtlichen Informationen. Zum Abschluss wurden die Besucher mit einem Apéro kulinarisch verköstigt. Die FDP Herisau bedankt sich herzlich bei der Kantonalen Verwaltung für den sehr interessanten und lehrreichen Einblick ins eindrückliche Regierungsgebäude.