Betriebsbesichtigung Migros-Provisorium

03. November 2016 - Im Rahmen einer Betriebsbesichtigung durfte die FDP-Herisau am vergangenen Donnerstag, 03.11.2016, das neue Migros-Provisorium besichtigen.

Mit über 40 anwesenden Personen war die Delegation der FDP-Herisau die erste, welche die neue Migros in der Walke genauer ansehen konnte. Ralf Balgar, Bauprojektleiter der Migros Ostschweiz, lieferte eindrückliche Informationen zum Bau des Provisoriums. Auch die Ausführungen zum Verkauf vom Leiter der Verkaufsgruppe Migros Ostschweiz, Herrn Martin Jenny und dem Filialleiter der Migros Walke, Herr Rolf Marx, stiessen auf grosses Interesse und waren beeindruckend. Die aufgetauchten Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet und anschliessend durfte ein feiner Apéro genossen werden. Der FDP-Herisau ist bewusst, dass der Bau mehr als ein Provisorium für die Migros und für Herisau sein wird und bedankt sich, für die exklusive Führung und die spannenden Einblicke.