Neujahrsanlass 2016

15. Januar 2016 - Die FDP-Herisau ist mit dem traditionellen Neujahrsanlass ins Jahr 2016 gestartet. Die rund 30 anwesenden Mitglieder genossen einen gemütlichen Abend in der Wyburg in Herisau.

Eröffnet wurde der Anlass durch einen Steh-Apéro und eine Ansprache durch den Präsidenten Roger Mantel. Er blickte auf ein intensives Jahr zurück, dass durch diverse Wahlen und politische Geschäfte forderte und dankte dem Vorstand für die grosse Unterstützung. Für die kommende Zeit sei es wichtig als Gemeinschaft zusammen zu stehen, denn gemeinsam sei man stark und könne etwas erreichen. Dazu diene auch der neu ins Leben gerufene "FDP-Höck", der alle zwei Monate stattfindet und zum Austausch unter Interessierten und Gleichgesinnten diene. Beim anschliessenden Nachtessen wurden die Gäste einerseits kulinarisch verwöhnt, andererseits sorgten Leandra Fiechter als Sängerin und Mike Miller als Pianist für einen musikalischen Leckerbissen. Die FDP-Herisau wünscht der Bevölkerung ein gesundes und erfolgreiches 2016.